Ein erfolgreiches Jahr 2019 ging,  für den TSV Witzwort, zuende und so traf sich der Vorstand bei der alljährlichen, öffentlichen Jahreshauptversammlung am 31.01.2020 um 20 Uhr und begrüßte dort 10 Mitglieder und Gäste.
Der Verein konnte wieder ein gutes Plus an Mitgliedern verzeichnen und ist froh, dass der Sport immer noch für viele ein wichtiger Bestandteil ist. Die Anzahl der Mitglieder ist wieder auf ca. dem gleichen Stand wie vor dem verheerenden Brand der Sporthalle.
Es konnten 2019 weitere fehlende Sportmaterialien angeschafft werden, sowie konnte die Sparte Fußball finanziell abgesichert werden um den Sportplatz zum Spielen fertigstellen zu können.
Zudem kam Ende des Jahres eine neue Sparte, das Bogenschießen, dazu, die in Zukunft weiter ausgebaut werden soll.
In Planung ist momentan unter anderem noch die Renovierung des Vereindheimes, bei der wir tatkräftige Unterstützung unserer Mitglieder benötigen, um dies verwirklichen zu können. Fleißige Hände die mit "anpacken" können sind dann dringend erforderlich.
Leider gab es auch nicht schöne Momente. Es sind zwei Mitglieder im vergangenen Kalenderjahr verstorben, für die wir eine Schweigeminute eingelegt haben.
Natürlich gab es aber auch schöne Dinge. Wir haben Inge Clausen als Sportlerin des Jahres 2019 auszeichnen dürfen, sowie Karin & Volker Pioch als Ehrenmitglieder für 50 Jahre Mitgliedschaft und Hannelore Rönkendorf für 25 Jahre.
Unsere Spartenleitet berichteten im Anschluss über ihre Sparten und erzählten in eigenen Worten über das vergangene Jahr mit Höhen und Tiefen. Im großen und ganzen ist die Rückmeldung positiv ausgefallen, bis auf die Sparten Volleyball und Badminten. Dort fehlen uns motivierte Spielerinnen und Spieler.
Zum Ende der Versammlung wurde Petra Ehrlich, einstimmig von allen Anwesenden, erneut zur 1. Vorsitzenden gewählt, sowie Anna Kniese zum Kassenwart und Wencke Voß zum Beisitzer.
Nach der offiziellen Schließung der Versammlung, blieben alle Gäste und Mitglieder zu einem gemütlichen Plausch und anregenden Gesprächen bei einem Glas Bier, Wasser und Tee.

Wir bedanken und ganz herzliche bei unseren Gästen für diesen entspannten Abend und natürlich auch bei unseren zahlreichen Mitgliedern des TSV Witzwort

WhatsApp Image 2020 02 01 at 12.36.42 2
Karin Pioch, Petra Ehrlich (1. Vorsitzende), Volker Pioch - Ehrung Ehrenmitgliedschaft 50 Jahre

WhatsApp Image 2020 02 01 at 12.36.42
Inge Clausen, Petra Ehrlich (1. Vorsitzende) - Ehrung Sportlerin des Jahres 2019

Sponsor TSV Witzwort

Jahreshauptversammlung des TSV Witzwort am 22.04.2022 Auf Grund der Corona-Pandemie konnte im letzten Jahr keine Versammlung stattfinden,
Ab 19.01.2022 starten wir wieder mit dem Eltern-Kind-Turnen immer mittwochs 15.00-16-00 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Witzwort.
Ein erfolgreiches Jahr 2019 ging, für den TSV Witzwort, zuende und so traf sich der Vorstand bei der alljährlichen, öffentlichen Jahreshauptversammlung am 31.01.2020 um 20 Uhr und begrüßte dort 10 Mitglieder und Gäste.
Ab 2020 haben wir eine neue Sparte in unserem TSV Witzwort ! Das Bogenschießen...

News

Sie wollen wissen was bei uns im Verein so los ist? Dann schauen Sie bei Aktuelles und bei unserem Kalender vorbei.

Sportangebot

Schauen Sie sich in Ruhe in unserem Sportangebot um. Gerne können Sie uns auch direkt in unseren Sportstunden besuchen. Wir freuen uns!

Sie haben Fragen, Anregungen oder sonstige Anliegen? Dann kontaktieren Sie uns.